Das ist unsere Amy, sie ist ebenso unsere Familienhündin, wie unsere beiden Golden Retriever Mädchen Emma und Raven.

Ihre Mutter ist eine reinrassige Golden Retriever Hündin mit Papieren.

Ihr Vater ist ein Labrador Retriever/belgischer Schäferhund Mischling.

Da die Besitzer nicht auf die Hunde aufgepasst haben, kam es zu einem

Ups-Wurf. Ob dies tatsächlich so war oder ob es vielleicht doch gewollt war, ist schwer zu beurteilen. Man weiß nur das was einem preisgegeben wird. In die Köpfe der Menschen kann man leider nicht hinein sehen.

Sie wurde am 22.03.2014 mit zwei weiteren Geschwister geboren.

Amy ist eine sehr liebe und auch treue Hündin. Sie macht jeden Quatsch mit, was  toll ist.

Wieso wir uns jedoch nur noch einen Hund mit Papieren zulegen würden, der aus einer guten Zucht kommt, erklären wir auf einer anderen Seite.